246694  seit 27.11.2007
NEUESTE SEITEN
ÄHNLICHE SEITEN
NAVIGATION

Let's fetz

Kali Arnis Eskrima

Seit Mai 2008 besuche ich das Kali-Arnis-Eskrima-Training im Polizei-Sportverein Karlsruhe bei Timm Blaschke und Amaury Eber.

Im Mai 2009 habe ich die Prüfung zur Phase I bestanden.
Im Oktober 2009 die Prüfung zur Phase II.

Klasse ist, dass alle paar Monate ein international renommierter Trainer Kurse im PSV anbietet: John Ward, Johan Skålberg, Jeff Espinous, Ray Dionaldo, Krishna Godhania ... und natürlich Timm und Amaury selbst.

2010 hat Timm Blaschke sich aus der IKAEF verabschiedet und einen eigenen Verband gegründet: die Filipino Fighting Arts Association FFAA. Freitags und sonntags trainiere ich FFA bei Timm

 

Das tolle Training sonntags und dienstags bei Amaury, Kali Sikaran, kann ich zeitlich leider nicht mehr stemmen. :-(

 

Nach zwei Update-Seminaren Phase -> Level hatte ich ...
... im November 2010 die Prüfung zum Level III (und zum Apprentice Instructor).
... am 18. Dezember 2011 die Prüfung zum Level IV und -ENDLICH!!! - im Februar 2017 die Prüfung zum Level 5.

 

Kali Sikaran hat sich auch neu aufgestellt: http://www.kalisikaran-karlsruhe.de/

 

Kali Sikaran-Logo: Stierkopf mit Kugel zwischen den Hörnern
Johan Skalberg und Timm Blaschke im November 2008 beim PSV

Karate

Ich bin eine Kampfmaschine, - aber als Karateka habe ich mich eigentlich immer unter Kontrolle ;-)

Graduierung:
Angefangen habe ich Ende 2007
Juni 2009 - grüner Gürtel
Dezember 2009 - blauer Gürtel

- Und jetzt ist vorerst Schluss ... Schade, aber ich habe zu wenig Zeit!!!

Bis zum Mai 2010 habe ich im Karlsruher Karate Dojo Khatibi bei Sensei Hamid Khatibi trainiert.

 

Dann bin ich zum näher gelegenen Fudoshin Dojo nach Jockgrim gewechselt, wo ich unter Sensei Gerhard Scheuriker trainierte.

Tai-Bo

... Und samstags Tai-Bo mit Uwe Zapp im Rheinzaberner Sport- und Rückenzentrum

Familie Mühlhäusler, Reginusstraße 4, 76764 Rheinzabern Tel.: 07272 760 685 FAX.: 01212 510 96 16 16
© 2007 Claudius Mühlhäusler   - DISCLAIMER: Wir übernehmen KEINE HAFTUNG für die Aktualität und die Richtigkeit unserer Inhalte - Wir haften vor allem nicht für die Inhalte externer Links
Ihre IP:  18.206.13.39  [  CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)  ]  - Remote Host:    -  Remote Port:  60668  -  Referrer: